Ihr Ansprechpartner in Ihrer Nähe:

oder

Maschinenring Grenzland - Ihr Partner aus der Region

Willkommen beim Maschinenring Grenzland!

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Büroöffnungszeiten: Mo - Fr von 8.00 bis 12.30 Uhr

Hier finden Sie Aktuelles und Informationen von Ihrem Maschinenring Grenzland!

 

Einladung zur Wanderung - Fit durch den Alltag

Im Zuge unseres Projektes "Gesundheitskompetenzring" laden wir herzlich zur gemeinsamen Wanderung am Kaskögerlweg ein. Siehe Einladung im Anhang!

Wir starten am Mittwoch, 19. Juni 2019 um 13 Uhr beim Schloss Poppendorf.

Anmeldung bitte bis 13. Juni im MR-Grenzland unter 03476/29899

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!

Generalversammlung 2019

Sehr gut besucht war wieder unsere Generalversammlung am 15. März 2019 im Gasthaus Bader in Deutsch Goritz. Vor zahlreichen Mitgliedern und Ehrengästen konnten positive Berichte aus den Bereichen Agrar, Service und Personalleasing präsentiert werden. Sehr erfreulich ist vor allem die Entwicklung im Bereich Sommerdienst und Reinigung sowie in der Personalleasingkooperation. Auch der Kassabericht konnte ein positives Ergebnis ausweisen. Sehr interessante Präsentationen gab es auch zu den Themen RTK, Boden- und Gülleuntersuchungen und Nährstoffdepot.

Ein Höhepunkt der Generalversammlung war die Neuwahl des Obmannes und des Vorstandes. Rudolf Draxler wurde als Obmann einstimmig wiedergewählt. Als seine Stellvertreter stehen ab sofort Alois Pein und Markus Denk zur Verfügung.

Weitere Vorstandsmitglieder sind: Herbert Krainer, Otto Frankl, Markus Gutmann, Wilfried Cziglar-Benko, Florian Hatzl, Claudia Pein, Rene Holler, Andreas Gombotz, Markus Klobassa

Wir bedanken uns bei allen Besuchern fürs Kommen!

Seiten