Maschinenring Mitgliedschaft zahlt sich aus!

MR Mitgliedschaft zahlt sich aus!

Wir beim Maschinenring wissen, was am Hof wichtig ist und wie wir dich auf deiner Land- und Forstwirtschaft am besten unterstützen. Du profitierst von unseren Leistungen, sie bringen dir und deinem Betrieb einen echten wirtschaftlichen Vorsprung.

Infos zum Gewinnspiel

Maschinenring Vorteilewelt
Maschinenring Vorteilewelt
Maschinenring Vorteilewelt
Im Notfall bestens versichert - Soziale Betriebshilfe

„Das schönste im Leben ist doch, wenn man jemand anderem helfen kann. MR Betriebshilfe ist eine Art davon. 

Pflanzen, Kräuter und das Arbeiten von und mit der Natur- deshalb bin ich gerne Bäuerin! Der MR bietet mir in arbeitsextensiven Zeiten die Möglichkeit zum Zuverdienst.“

Claudia & Helmut Meisenbichler, MR Mitglieder seit 1991

 

Gemeinsam profitieren!

"Die Maschinengemeinschaft bietet mir die Möglichkeit, moderne hochpreisige Maschinen wirtschaftlich zu nutzen. Bei Bedarf kann ich gezielt auf für mich passende Geräte zugreifen und bin in Kombination mit meinen Geräten viel schlagkräftiger.“

Tobias Schmid, MR Mitglied seit 2010

 

Alle Vorteile der Maschinenring Mitgliedschaft findest du in unserem Vorteileheft bzw. in deinem regionalen Maschinenring - inkl. Gewinnspiel für Mitglieder! 

Gewinnspiel für Mitglieder - Es warten tolle Preise!
Teilnahmezettel ausfüllen und abgeben

Teilnahmebedingungen und regionale Ansprechpartner: 

Infos zum Gewinnspiel