Maschinenring Zwettl-Weitra - Ihr Partner aus der Region

Aktuelle Berichte aus unserer Geschäftsstelle:

Die neueste MR-Aktuell vom Waldviertel ist auch hier online verfügbar! Viel Spaß beim Lesen!

Hier geht es zu der Maschinenring-Zeitung!
 

Zahlen und Fakten

 

Seit 25 Jahren betreuen wir vor Ort Arbeitskräfteüberlassung an Gewerbe- bzw. Industriebetrieben. Wir sind der Ansprechpartner in der Region und gerne auch für ein persönliches Gespräch bereit!

Viele hohe Persönlichkeiten waren beim Jubiläum in Edelhof am 24.6.2023 mit dabei! 120 Jahre Edelhofer Saatzucht und 150 Jahre Fachschule Edelhof war ein würdiger Anlass, der MR Zwettl-Weitra war mit dabei!

Am 18. Juni 2023 waren wir bei der Rinderschau in Großnondorf dabei. Bei herrlichem Wetter konnten wir einige Gemeinschaftsmaschinen ausstellen und uns den Fragen der Interessierten angenommen. 

Die beiden Maschinenringe Zwettl-Weitra und Melk-Pöggstall unterstützten diese schöne Veranstaltung!

Seiten

Info
Bürozeiten

Zu folgenden Zeiten erreichen Sie uns im Maschinenring - Büro in Zwettl:

Montag bis Freitag von 07:30 - 12:00 Uhr

Nachmittags gegen Vereinbarung!