Petra Pöchmann verstäkt seit September 2020 das Team des MR Klagenfurt

Liebe Obmänner, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitglieder!

Wie sicher schon einige mitbekommen haben, hat es bei mir berufliche Veränderungen gegeben, über diese ich euch gerne informieren möchte.

Nach der Karenzzeit meiner 2. Tochter war ich beim MR Feldkirchen tätig und seit 14.09 darf ich wieder, mein mir schon bekanntes MR Klagenfurt Team, im Bereich Innendienst unterstützen.

Falls mich jemand noch nicht kennen sollte, kurz ein paar Worte zu meiner Person.

Mein Name ist Petra Pöchmann.

Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und unseren Kindern in Feldkirchen.

Wir haben eine kleine Mini Farm mit Ponys, Hühnern, Katzen und einen Hund.

Ich bin sehr unternehmungslustig und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie in der Natur.

 

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und Aufgaben sowie eine gute Zusammenarbeit

mit dem MR-Team!

Petra Pöchmann

Kontaktdaten:

E-Mail: petra.poechmann@maschinenring.at

Telefon 059060-20713