Rückblick Generalversammlung 2015

Am 2. April fand in der Maschinenring-Halle die Generalversammlung des Maschinen-und Betriebshilferinges Wels statt.

Obmann Dr. Martin Ziegelbäck und Geschäftsführer Andreas Straßmayr ließen die letzten zwei Geschäftsjahre  Revue passieren. Neben den Tätigkeits- und Kassaberichten standen auch Neuwahlen auf dem Programm, wo nach bereits neunjähriger Obmanntätigkeit Martin Ziegelbäck  wieder zum Obmann gewählt wurde. Die Funktion der Stellvertreter übernahm Grabmer Heinz aus Gunskirchen und Obermayr Franz aus Sattledt und viele Funktionäre wurden neu in den Vorstand gewählt. Ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit  an alle ausgeschiedenen Vorstände.

Zum Abschluss informierte der Vorstandsvorsitzende der österreichischen Hagelversicherung, Dr. Kurt Weinberger, über die Gefahr von übermäßigem Flächenverbrauch.

Der Maschinenring Wels bedankt sich bei allen Mitgliedern und Ehrengästen für den zahlreichen Besuch und das Interesse an der Generalversammlung.