Ihr Ansprechpartner in Ihrer Nähe:

oder

Generalversammlung 2019 - erfolgreiche Jahre mit Neuwahl

Mitarbeiter mit Obmann und Obmann Stellvertreter

Erfolgreiche und zukunftsweisenden Berichte über die letzten 2 Jahre wurden im Zuge der Veranstaltung gegeben. Gastreferent DI Johannes Minihuber, Geschäftsführer der Österreichischen Rinderbörse“ gab in seinem Vortrag ein Ausblick in die Zukunft des Rindfleischmarktes und der weltweiten Produktionsmethoden.

Mit überwältigender Mehrheit wurde der neu gebildete Vorstand und auch Obmann Johann Leitner mit seinen beiden Stellvertretern Stefan Danninger und Michael Manzenreiter, in einer geheimen Wahl, wiedergewählt. 7 ausgeschiedene Funktionäre wurde für ihre wertvolle und ehrenamtliche Tätigkeit gedankt und ausgezeichnet.

Geschäftsführer Ing. Johannes Enzenhofer, betonte die Wichtigkeit des Maschinenring Urfahr im ländlichen Raum. Unter dem Motto "Gemeinsam Zukunft bauen" wird der Maschinenring Urfahr seinen neuen Standort bis Ende Mai fertigstellen und mit einem kompetenten Team in der geschäftsstelle für die Mitglieder und Kunden bereitstehen.