Dein Land braucht DICH! - Online Plattform zur Arbeitskräftevermittlung

Wir suchen DICH, um die Lebensmittelversorgung in unserem Land auch in dieser schweren Zeit sicherstellen zu können.

Die Landwirtschaftskammer Kärnten und der Maschinenring Kärnten suchen dringend Arbeitskräfte für den Lebensmittelbereich, weil es aufgrund der derzeitigen Situation zu Engpässen kommt.

Über die neue Plattform www.dielebensmittelhelfer.at können einerseits Betriebe ihren Bedarf anmelden und andererseits Menschen ihre Arbeitsleistung zur Verfügung stellen. Damit sollen die Betriebe in dieser schwierigen Situation unterstützt und die Lebensmittelversorgung sichergestellt werden.

Wenn du die Möglichkeit hast, zu helfen: 

Bitte melde dich an! 
Dein Land braucht dich!

anmelden-helfen-501x329.jpg

anmelden-bedarf-500x326.jpg

Auf der neuen Plattform sind auch viele Antworten auf Fragen zu finden, die für dich wichtig sein werden: Stundenausmaß, Arbeitsort, Entlohnung, Versicherung, ... dies alles sind wichtige Faktoren. 

Bitte informiere dich jetzt gleich und hilf mit. 

DANKE!

www.dielebensmittelhelfer.at