Vorstellung Disponent Christoph Müllner

Hallo, ich bin der neue Disponent vom Maschinenring Mittleres Weinviertel.

Ich heiße Christoph Müllner und bin seit Dezember 2017 für die Disposition im Bereich MR-Service zuständig.

Ich komme aus der kleinen Ortschaft Dürnleis, die in der Gemeinde Nappersdorf-Kammersdorf im Bezirk Hollabrunn liegt. Meine Eltern hatten eine Landwirtschaft und einen Weinbau den bereits mein älterer Bruder übernommen hat. Seit mittlerweile 6 Jahren lebe ich mit meiner Freundin in Hollabrunn. Vor meinem Start beim Maschinenring war ich 10 Jahre bei der Firma Mörth im Bereich Ein- und Verkauf tätig. Ich besuchte die Handelsschule Hollabrunn, danach war ich zwei Jahre in Tirol im Zillertal und besuchte die Zillertaler-Tourismusschulen in Zell am Ziller.

Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen sind Fußballspielen, Laufen, im Sommer Wandern sowie im Winter Skifahren. Nun freue ich mich bereits auf eine tolle Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern des Maschinenring und hoffe einige auch noch persönlich kennen zu lernen.

Christoph Müllner