406 m³ Laub gesammelt

  • Laubsammeln

Im November 2015 bekamen wir eine Anfrage für die Wiener Stadien (Ernst Happel Stadion samt Trainingsplatz, Ferry Dusika Stadion, Stadionbad samt Parkplatz)die Laubsammlung anzubieten. Wir hatten zwar schon Erfahrung im Laubsammelbereich, aber noch nicht in diesem großen Stil.

Enorme Mengen forderten Personal und Gerätschaften

Nach Besichtigung der Anlage haben wir ein Angebot gelegt. In Summe wurden 406 m³ Laub für den Kunden durch unsere Landwirte und Arbeiter verladen und abtransportiert. Die Herausforderung war, diese großen Mengen vor allem über die Weihnachtszeit zu bewältigen. Wir hatten Kommunalfahrzeuge mit „Schneeschild“ im Einsatz, welche sich sehr bewährt hatten. Natürlich haben wir auch wieder unsere Lehren aus diesem Auftrag gezogen, womit wir in Zukunft noch besser gerüstet sind. Wir danken allen Beteiligten für das Engagement bei diesem nicht alltäglichen Großauftrag.