Rodung für die Firma Haider Bau

Mit der Firma Haider & Co konnten heuer in diesem Jahr bereits 2  Projekte in unserem Ringgebiet realisiert werden.

Auf eine Rekultivierung einer landwirtschaftlichen Nutzfläche nach einer Baustelle folgte nun das Großprojekt auf der Autobahn. Auf einer Strecke von 23 km wird von unseren Mitarbeitern eine Rodung entlang des Wildschutzzauns durchgeführt. Das dabei anfallende Energieholz wird direkt auf der Autobahn gehackt und an das Heizwerk Villach geliefert.

Die Zusammenarbeit mit den zuständigen Bauleitern der Firma Haider & Co gestaltete sich für uns alle sehr positiv.

Die Arbeiten in unserem Ringgebiet sind bereits abgeschlossen. Weiter gehts mit den Wildzäunen in Wolfsberg.

Herzlichen Dank unseren Mitarbeitern die dieses Projekt so gewissenhaft und profesionell realisiert haben!