Jahreshauptversammlung MR Oberkärnten

Am 22. Mai 2015 fand in der landwirtschaftlichen Fachschule Stiegerhof die alljährliche Jahreshauptversammlung des MR Oberkärntens statt.

Der Obmann, Nocnik Jakob, berichtete über die aktuellen Ereignisse und Entwicklungen der einzelnen Sparten und der Geschäftsstelle.

Rainer Hubmann, GF des MR Oberkärntens, sprach über den erfreulichen Geschäftsbericht. Der Gesamtumsatz konnte heuer wieder gesteigert werden.

Zum ersten Mal wurden dieses Jahr die Betriebshelfer des Jahres gekürt.Wegscheider Stefan und Pinter Barbara durften die Ehrung und eine Komplettausstattung an Arbeitsgewand entgegen nehmen.
Im Anschluss fand eine Verlosung von Sachpreisen statt. Bei einem gemeinsamen Essen und gemütlichem Beisammensein konnten Erfahrungen ausgetauscht werden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der LFS Stiegerhof für die tatkräftige Unterstützung, sowie bei allen Sponsoren, bedanken.