Ihr Ansprechpartner in Ihrer Nähe:

oder

Neuer Forstkundenbetreuer

Mein Name ist Florian Rössler, bin 28 Jahre alt und komme gebürtig aus der Steiermark. Mittlerweile lebe ich im Burgenland, genauer gesagt im Raum Oberpullendorf.

Die Land- und Forstwirtschaft hat mich schon von frühester Kindheit sehr interessiert, deswegen habe ich die Landwirtschaftliche Handelsschule Grottenhof-Hardt besucht. Nach dieser Ausbildung habe ich die Entscheidung getroffen mich im Bereich der Forstwirtschaft weiterzubilden und habe den Beruf des Försters gewählt. Die Staatsprüfung zum leitenden Forstdienst legte ich 2014 ab.

Beruflich durfte ich für mehrere Großbetriebe tätig sein, unter anderem als Forstadjunkt und Förster im Waldbetrieb Ligist des Malteser Ritterordens und als Revierleiter in einem kleinen Gutsbesitz nahe Melk.

Meine Freizeit verbringe ich meistens auch in der Natur, da ich ein leidenschaftlicher Jäger bin.

Seit dem 18. Juni 2018 darf ich die Aufgabe des Forstkundenbetreuers für das Weinviertel und die Region Carnuntum übernehmen und freue mich sehr, ein Teil des Maschinenringes zu sein.

Auf eine gute Zusammenarbeit Florian Rössler

Handy: 0664/8833059