Maschinenring zu Gast in der LFS Mistelbach

Die Mitarbeiter Florian Appel und David Schmidt von den Maschinenringen Mittleres Weinviertel und Weinviertel besuchten am Dienstag, den 9. Juni 2015 die Landwirtschaftliche Fachschule Mistelbach und informierten die Schüler über die Angebote der Maschinenringorganisation. Die Bereiche Agrar, Service und Personalleasing wurden dabei vorgestellt, erklärt und mit den Schülerinnen und Schülern intensiv über die Produktpalette der Maschinenringe diskutiert.

Eine der wichtigsten Meldungen dieses Treffens: Wir haben die Jobs für euch! Meldet euch bei eurem Maschinenring.

Maschinenring zu Gast in der LFS Mistelbach

Gruppenfoto aller Schülerinnen und Schüler mit den Referenten und Lehrer OStR Prof. DI Dr. Ferdinand Faber.

Geschäftsführer Akfm. Markus Göstl

Geschäftsführer Akfm. Markus Göstl:

"Der Kontakt zu den Schülerinnen und Schülern der Landwirtschaftlichen Fachschule ist uns sehr wichtig, schließlich sind die Jugendlichen die künftigen Kunden und Dienstleister für unser Unternehmen. Darum freut es mich besonders, dass zwischen den Maschinenringen und den Landwirtschaftlichen Fachschulen so gut zusammengearbeitet wird."