Neuer Mitarbeiter in der Disposition

Liebe Obmänner,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Mitglieder!

Ich darf seit 02. Januar 2024 das Team des Maschinenring Klagenfurt unterstützen und würde mich gerne auf diesem Wege kurz vorstellen.
Mein Name ist Marco Pichler. Geboren bin ich in St. Veit an der Glan am 25. Juli 1987 und wohnhaft seit über acht Jahren in Althofen. Nach meiner Schulausbildung im BORG Althofen habe ich in Wien ein Angewandte Chemie Studium an der TU Wien begonnen. Nach Abbruch des Studiums habe ich in Althofen die Lehre zum Einzelhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen. Anschließend setzte ich meinen beruflichen Werdegang in der Firma Flex Althofen im Bereich Logistics Services fort und war mit Aufgaben Material- und Verpackungsbeschaffung inkl. Transport zuständig. Nach drei Jahren wechselte ich in die Testentwicklung und übernahm dort hauptsächlich die Aufgaben der technischen Redaktion und der Angebot- und Materialbeschaffung.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport, meiner Gitarre und in der Natur.

Mein Tätigkeitsfeld beim Maschinenring Klagenfurt umfasst die Disposition.

Ich freue mich auf die neue Umgebung, die neuen Herausforderungen und vor allem auf die gute Zusammenarbeit mit euch!

Mit lieben Grüßen
Marco Pichler

Kontakt:

Marco Pichler 
T.  05 9060 207-23
M.  0664 60 507 445
E.  marco2.pichler@maschinenring.at