Neue Mitarbeiterin beim Maschinenring Klagenfurt!

Liebe Obmänner,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Mitglieder!

Mein Name ist Julia Martinischen, ich bin 22 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Weizelsdorf, in der Gemeinde Feistritz im Rosental.

Nach meiner Reife- und Diplomprüfung an der Wi’Mo Klagenfurt war ich für circa 3,5 Jahre bei der Firma Glock Ökoenergie als kaufmännische Angestellte tätig.
Seit dem 01.02.2022 darf ich nun das Team des Maschinenrings Klagenfurt tatkräftig unterstützen.

In meiner Freizeit verreise ich sehr gerne, aber auch das regelmäßige Treffen mit meinen Freunden bereitet mir sehr viel Freude.

Es freut mich sehr, nun Mitglied des Maschinenring-Teams sein zu dürfen und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.

Liebe Grüße,
Julia Martinischen

T 059060-207 13
M julia.martinischen@maschinenring.at