Lehre beim Maschinenring Klagenfurt!

Liebe Obmänner,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Mitglieder
!

Mein Name ist Anna Smetanig, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Althofen, in der Marktgemeinde Grafenstein, gemeinsam mit meiner Schwester und meiner Mama.

Nach meinem Abschluss an der Landwirtschaftlichen Fachschule Goldbrunnhof im Sommer 2021 habe ich mich dazu entschlossen, in den Berufsalltag einzusteigen und die Ausbildung zur Bürokauffrau beim Maschinenring Klagenfurt begonnen.

In meiner Freizeit bin ich ein aktives Mitglied bei der Landjugend Grafenstein.
Außerdem bereitet es mir sehr viel Freude die Natur zu genießen.

Es freut mich sehr, dass ich seit August 2021 zum Team gehöre und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern, Dienstleistern und Kunden.

Liebe Grüße,
Anna Smetanig

 

Kontaktdaten

T 059 060 207 14
anna.smetanig@maschinenring.at.