Ihr Ansprechpartner in Ihrer Nähe:

oder

Videos

Almpflegetag Gottschallalm

 


Komplettangebot des Maschinenring zum Maisanbau

Zahlreiche Pinzgauer Bauern nützten heuer das Komplettangebot des Maschinenring zum Maisanbau. Vom Anbau, über den Pflanzenschutz bis zur Ernte - alles aus einer Hand, mit umfassendem Know-How und modernster Technik.

 


 

Urlaub vom Bauernhof: Maschinenring-Betriebshelfer machen es möglich!

Einfach mal wegfahren ist für Landwirte nicht möglich - schon gar nicht, wenn niemand aus der Familie die Arbeit am Hof übernimmt. Dank Betriebshelfer vom Maschinenring, die sich in der Abwesenheit um den Betrieb und die Tiere kümmern, können Bauern auch einmal Urlaub vom Bauernhof genießen. Im Beitrag des ORF Landesstudio Niederösterreich für die Sendung „heute mittag“ erfahren Sie mehr!

 


 

40 Jahre MR Tennengau

 


 

Dein neuer Garten vom Maschinenring!

 


 

Exkursion auf die Hemmersuppenalm

Anlässlich einer Exkursion von Salzburger Almbauern informiert Sigi Steinberger über Erkenntnisse von Weideprojekten auf der Oberbayerischen Hemmersuppenalm bei Reit im Winkl.

 


 

Objektbetreuung Chaletdorf in Mauterndorf

Der Maschinenring bietet eine Ganzjahres-Objektbetreuung für Gebäudeverwaltungen, Firmenstandorte oder für touristische Einrichtungen an. Besuch bei der Grünraumpflege im Chaletdorf im Lungauer Mauterndorf.

 


 

MR-Personalleasing betreut Recyclinghof Oberalm

Der 24-jährige Student Jan Schuster aus Oberalm betreut seit einigen Wochen den Recyclinghof in Oberalm. Er arbeitet für Maschinenring Personalleasing und der Teilzeitjob macht ihm viel Freude.

 


 

Zaunbau im Lungau

Der Maschinenring Lungau baut mit 2 versierten Zaunbauteams verschiedene Zaunarten: Maschendraht, Metall, Holzzäune aller Art.

 


 

LFS Klessheim Bauaushilfe Maschinenring

In der Landwirtschaftlichen Fachschule Klessheim wird eine moderne Heutrocknungsanlage errichtet. Der Maschinenring stellt für die Bauarbeiten Stallbauhelfer zur Verfügung.

 


 

Silofoliensammlung in Uttendorf

Neue Rekordmengen brachte die heurige Silofoliensammlung der Salzburger Maschinenringe. Wir besuchen die Sammelaktion in Uttendorf im Pinzgau und treffen den jungen Enzingbauer.

 


 

Info

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Salzburger Maschinenringzeitung

Salzburger Maschinenringzeitung

Hier finden Sie die aktuelle Salzburger Maschinenringzeitung: