Die Schüler sind bestens eingekleidet für die kalte Jahreszeit

Nach außen zu zeigen, dass man ein Teil der LFS Kleßheim ist, hat große Tradition in der Landwirtschaftlichen Fachschule. Nach dem Motto „Einmal Kleßheimer*in, immer Kleßheimer*in organisieren sich die Schüler*innen der Abschlussklassen üblicherweise die Jacken mit dem Logo der LFS Kleßheim und dem eigenen Namen selbst. Seit kurzem können Schüler*innen diese „Fanartikel“ über die Schule bestellen. So zeigen sie auch außerhalb der Schule, dass sie Teil der Kleßheim-Gemeinschaft sind. Ganz einheitlich müssen die Jacken trotzdem nicht aussehen: Die Fleece-Ärmel können grau, schwarz, grün, blau oder rosa sein, je nachdem, welche Farbe der Person am liebsten ist.

Die Jacken der 1. Jahrgänge (siehe Bilder) wurden vom Maschinenring Salzburg mitgesponsert. Somit ist nicht nur das Kleßheim-Logo und der Name des*der Schüler*in auf der Jacke, sondern auch das Maschinenringlogo. Die LFS Kleßheim bedankt sich für das großzügige Sponsoring!