Neue Mitarbeiterin Angelika Schierer

Liebe Mitglieder!

Mein Name ist Angelika Schierer, ich wurde am 31.07.1988 in Mistelbach geboren und lebe seither in Pyhra. Seit Anfang November bin ich wieder beim Maschinenring Mittleres Weinviertel tätig.

Zuletzt war ich bei der Münzer Bioindustrie, zuerst als Verrechnungskraft und dann als Disponentin, angestellt - nach einigen Pendlerjahren, freue ich mich, wieder einen Platz in der Region gefunden zu haben!  In meiner Freizeit sind mir meine Freunde und meine Familie sehr wichtig, so helfe ich immer wieder in der Greißlerei meiner Mutter aus. Auch die Musik spielt eine große Rolle, so singe ich zB beim örtlichen Chor.

In meinem Tätigkeitsbereich beim Maschinenring Mittleres Weinviertel liegen der Vertriebsinnendienst und die Team-Assistenz, gerne stehe ich euch für eure Anfragen zur Verfügung! Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme beim Team und beim Vorstand und freue mich auf meine neuen Aufgaben und eine gute Zusammenarbeit!

Mit den besten Grüßen,

Angelika Schierer

 

Kontaktdaten: