Pflanzenschutzprojekt 2018

Wie gut unser Pflanzenschutzprojekt bei unseren Mitgliedern ankommt lässt sich anhand von Zahlen eindeutig belegen. Unsere Pflanzenschutztechniker werden auch heuer voraussichtlich wieder über 700 ha bei mehr als 130 Kunden betreuen. Bei den Schlaggrößen in unserer Region kann man sich vorstellen, dass das eine große Herausforderung für die Ausfahrer darstellt. Deshalb hat sich die Zusammenarbeit mit dem Maschinenring von Beginn an bewährt. Von der Erhebung der Daten über die Weitergabe von Aufträgen bis hin zur Abrechnung stehen wir unseren Pflanzenschützern unterstützend zur Seite und das bereits seit 2003. Wir arbeiten auch ständig an der Weiterentwicklung um auch zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden.

Da die Saison bereits im Anlaufen ist, möchten wir uns für die zahlreichen Rückmeldungen auf unsere Aussendung bedanken. Falls Bedarf be­steht, der noch nicht gemeldet wurde, einfach bei uns im MR Büro anrufen. Tel.: 059060/32470.