Übernahme von 5 neuen John Deere Traktoren

Unsere „Fünflinge“ sind da!

 

Die 5 John Deere-Traktoren der Serie 6155 R hören auf die Namen Alpha, Beta, Gamma, Delta und Epsilon und wurden am Samstag, 08.09.2018 feierlich den KG Gruppen Kleinschönau und Kaltenbrunn übergeben.

Unser GF-Stv. Markus Artner hat intensiv mit Andreas Juster vom Technik Center Zwettl verhandelt – herausgekommen ist eine tolle Kooperation, die für alle Seiten passt!

 

Zu dieser Übergabe waren auch der Geschäftsführer vom Technik Center Zwettl Ing. Josef Holzweber, der Obmann vom Lagerhaus Zwettl Erich Fuchs, der Mechanikermeister von Zwettl Hannes Bauer, als auch vom Maschinenring die Obfrau LKR Renate Schrenk, GF Alfred Steindl, die beiden Vertreter vom Landesverband Mag. Robert Winkler und Ing. Mathias Brunner sowie unser Versicherungsbetreuer der NV Reinhold Pollak jun. anwesend.

 

Nach kurzen Ansprachen wurden dann die Maschinen erklärt und genauestens unter die Lupe genommen.