Zeigen was ihr drauf habt!

Zeigen was ihr drauf habt!

Unsere heimisch produzierten Lebensmittel stehen gerade hoch im Kurs, aber vielen ist gar nicht klar, wie viel Arbeit und Herzblut unserer Landwirte darin steckt. Was alles zu tun ist, bis das Frühstücksbrot gestrichen, oder der Sonntagsbraten in den Ofen geschoben werden kann.

Das wollen wir, mit eurer Hilfe, ändern:

Zeigt uns, was es bedeutet, ein Landwirt zu sein und einen Hof zu führen. Schickt uns Bilder vom Spritzen, vom Anbauen, Dreschen, vom Ernten und allem was ihr sonst noch zu tun habt auf euren Höfen! Wenn ihr dabei eine Gemeinschaftsmaschine von MR nutzt, super! Dann am Bild bitte darauf achten, dass das Logo gut zu sehen ist. So zeigen wir auch noch, was der MR alles kann und die Möglichkeiten in unseren Ringnetzwerken. Dazu schreibt uns bitte ein paar Worte, was ihr da gerade macht.

 

Diese Bilder verwenden wir dann in den nächsten Zeitungen, posten sie auf Facebook und Instagram. Einen Bauernhof zu führen bedeutet mehr als am Traktor cool auszusehen und an sieben Tagen in der Woche mit den Hühnern aufzustehen, es braucht eine Menge Wissen, sehr viel Liebe für den Beruf, harte Arbeit und Organisationstalent – das muss doch einfach mal gezeigt werden!

 

Schick uns deine Fotos per E-Mail an melanie.oezelt@maschinenring.at oder gleich direkt über Facebook oder Instagram.

 

Wir freuen uns auf deine Schnappschüsse!

 

Rechtliches: Mit der Zusendung der Bilder willigt ihr ein, dass sie (in unveränderter oder veränderter Weise, unwiderruflich und zeitlich unbefristet, sowohl im In- als auch im Ausland in beliebigen Medien) vom MR genutzt werden dürfen und wir auch die Namen der abgebildeten Person(en) veröffentlichen dürfen. Diese Einwilligung umfasst auch die Digitalisierung und elektronische Bearbeitung.