Der Maschinenring auf der agroalpin

Der Maschinenring präsentiert bei der diesjährigen Ausgabe Messe für Land- und Forsttechnik agroalpin vom 2. bis 5. November 2023 aktuelle Projekte und Dienstleistungen. Auf der größten Agrarmesse Westösterreichs werden wieder rund 300 Aussteller aus den verschiedensten Bereichen ihre Produkte und Leistungen auf rund 40.000 m² Ausstellungsfläche vorstellen. Ansprechpartner von den Tiroler Maschinenringen informieren zu aktuellen Themen, flexiblen Verdienstmöglichkeiten und den verschiedenen MR-Leistungen.

Der Rumbojet zur punktuellen Ampferbekämpfung steht genauso zur Besichtigung bereit wie der neue mobile Gülleseparator und auch das neue Ingeneurbüro für bodenkundliche Baubegleitung, BOKURA, wird an allen Messetagen vor Ort sein. 

Termintipp:
Am Freitag, 3. November um 11:00 Uhr wird der Entwickler vom Rumbojet für die Vorstellung der Technik und auch für allgemeine Einblicke in die Welt der Künstlichen Intelligenz in der Landwirtschaft sowie für einen persönlichen Austausch auf unserem Messestand präsent sein. 

Vorstellung RumboJet und die KI, die dahinter steckt
Freitag, 3. November um 11 Uhr
Maschinenring-Messestand 52a in der Messehalle B/EG

 

Der Maschinenring freut sich schon jetzt auf viele Besucher am Stand 52a in der Halle B/EG!

Hier ein paar Eindrücke von der letzten Agro Alpin aus dem Jahr 2021: