Maschinenring beim BOKU Jobtag 2023

Maschinenring beim BOKU Jobtag 2023

Mehr als 30 Unternehmen waren beim BOKU Jobtag - der Firmenmesse für Studierende und Absolventen der Universität für Bodenkultur in Wien - am 16. März 2023 mit dabei und mit einem Firmenstand vor Ort vertreten. Zahlreiche Interessenten aus den verschiedenen Studienrichtungen wie Agrarwissenschaften, Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur, Forstwirtschaft oder Umwelt- und Bioressourcenmanagement haben sich über die Firmen und den Maschinenring informiert.

Benjamin Knittl und Michaela Dietrich haben den Maschinenring Österreich beim BOKU Jobtag vertreten.  Neben dem Messestand haben wir am Firmen-Pitch teilgenommen, wo wir uns und unsere verschiedenen Jobmöglichkeiten in 3 Minuten auf der Veranstaltungsbühne präsentieren durften.

Foto: Haroun Moalla / BOKU Alumni

Alle Infos zum BOKU Jobtag:  Alumni Boku