Nachbericht Generalversammlung

Zum ersten Mal fand die Generalversammlung in unserer Bezirksstadt Schärding statt.

Bereits um 18:30 kamen die ersten Besucher zum neuen Stadtwirt. Wir ließen uns das Schnitzel schmecken und um 19:30 eröffnete Obmann Fritz Wieshammer die Generalversammlung. Er faßte die gesamten Aktivitäten (Feldabende, Exkursionen) der letzten drei Jahre mit vielen Fotos in einer Präsentation zusammen.

Anschließend erläuterte Geschäftsführerin Berta Hainzl den Kassabericht und stellte den Geschäftsbericht der letzten drei Jahre vor.

5 Dienstleister aus allen Sparten gaben einen kurzen Einblick über ihre Arbeit beim MR.

Jakob Lipp, Magier, Mentalist und Landwirt startete anschließend mit seinem abwechslungsreichen Programm und brachte die 280 Generalversammlungsbesucher zum Staunen.

Die Bäuerinnen durften sich wieder den Blumenschmuck von den Tischen mit Heim nehmen.

Eine gelungene Veranstaltung, von der viele heute noch reden.