Tag der offenen Tür in der Landwirtschaftsschule Altmünster

Am Samstag 17.11.18 war es wieder soweit: „Tag der offenen Türe“ in der Landwirtschaftlichen Fach – und Berufsschule Altmünster im wunderschönen Salzkammergut. Auch der Maschinenring präsentierte sich dort vor Ort und stand mit Rat und Tat zur Seite. Schwerpunkt: die Ausbildung zur Wirtschafts-und Agrar Fachkraft. Wie man auf dem Foto erkennen kann, war ein reges Treiben rund um den Maschinenringstand und das nicht nur wegen der Genussstraße nebenbei. Viele Eltern und dessen Sprösslinge schauten sich nicht nur die Schule an, sondern informierten sich auch, was man beim MR so lernen und auch in späterer Folge arbeiten kann. Unser Personal- und Kundenbetreuer Markus Schumergruber kümmerte sich um jegliche Anfragen und gab auch ausreichende Informationen über die Bereiche des MR Gmunden.

Auch nächstes Jahr, wenn es in der LWFBS Altmünster „Öffnet die Tore“ heißt, wird sich der Maschinenring wieder von seiner besten Seite präsentieren und die nächste Generation an TOP Mitarbeitern rekrutieren.