Generalversammlung MR-Gmunden 2019

Robert Spitzbart konnte zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft, aber auch den Landesobmann des Maschinenring Oberösterreich, Gerhard Riess und einige Vertreter anderer Maschinenringe begrüßen.

Der Obmann berichtete über die einzelnen Veranstaltungen und Aktivitäten des Maschinenring Gmunden im abgelaufenen Jahr.

Geschäftsführer Herbert Starzinger zog in seinem Geschäftsbericht eine überaus positive Bilanz über das Wirtschaftsjahr 2018.

Im Mittelpunkt der heurigen Generalversammlung stand aber die Neuwahl des Vereins-Vorstandes des Maschinenring Gmunden und die Beschlussfassung über die Neugründung des Maschinenring Salzkammergut.

Die Wahlvorschläge betreffend Vereins-Vorstand wurden einstimmig angenommen und auch die Neugründung des Maschinenring Salzkammergut wurde mit großer Mehrheit beschlossen.

Im Anschluß daran hielt Manfred Rauchensteiner einen Vortrag zum Therma „Veränderungen sind das einzig Konstante in unserem Leben“.

Mit Musik von der „Sunnseitn Musi“ klang diese Generalversammlung 2019 in gemütlicher Runde aus.