Baustellen-Update

Das Leitungsteam vom Maschinenring Salzkammergut besichtigte am 4. Februar die Produktion unseres neuen Büro- und Lagergebäudes bei der Fa. Obermayr Holzkonstruktionen in Schwanenstadt.

Dabei konnten wir uns vom hohen Fertigungsgrad und der präzisen Fertigungsqualität überzeugen - Vielen Dank an die Firma Obermayr Holzkonstruktionen für die kompetente Umsetzung unseres Bauvorhabens! Die Montage der Fertigteile ist ab der Kalenderwoche 9/2021 geplant.

Auch am Bauplatz in Regau konnten in den letzten Tagen große Fortschritte erzielt werden. So wurde in dem dichten Schneetreiben die Beton-Fertigteildecke unserer Lagerhalle montiert, sowie die Brandabschottung zum Bürogebäude aufgestellt.

Das Fundament unseres Bürogebäudes wurde diese Woche betoniert.

Auf dem Bild von links nach rechts:

DI Hans-Christian Obermayr, Gerhard Oberndorfer - Obmann, Roland Paminger - Prozessmanagement & IT, Ing. Markus Schlager - Bereichsleiter Agrar, Forst und Energie, Anna Buchegger - Bereichsleiterin Rechnungswesen, Ing. Johann Lohninger - Prokurist, Ing. Herbert Starzinger - Geschäftsführer