Vielen Dank Ing. Johann Haas

Der Maschinenring Salzburg verabschiedete im Rahmen der Generalversammlung sein langjähriges Aufsichtsratsmitglied

Am 5. Juli fand die Generalversammlung des Maschinenring Salzburg statt. Als Ehrengast durften wir dieses Jahr den Obmann des Maschinenring Österreich, Johann Bösendorfer, in Salzburg begrüßen, der in seinen Grußworten dem Maschinenring Salzburg zum erfolgreichen Geschäftsjahr 2017 gratulierte.

Im Rahmen der Generalversammlung bedankte sich der Vorstand stellvertretend für alle Mitglieder und Mitarbeiter des Maschinenring Salzburg bei Ing. Johann Haas. Johann Haas zieht sich nach 20 Jahren aktiven Mitwirkens im Aufsichtsrat in den wohlverdienten Ruhestand zurück. Wir haben seine Verlässlichkeit, Gründlichkeit und sein Fachwissen sehr geschätzt und wünschen ihm für die Pension alles Gute und viel Gesundheit.

 

 

 

 

Wir bedanken uns herzlich bei Ing. Johann Haas für das langjährige Mitwirken im Aufsichtsrat des Maschi- nenring Salzburg. Vlnr. Aufsichtsratsvorsitzender Karl Tiefenbacher, Bundesobmann des Maschinenring Ös- terreich Johann Bösendorfer, scheidendes Aufsichts- ratsmitglied Johann Haas, Landesobmann Thomas Ließ und Landesgeschäftsführer Martin Krispler.