Maschinenring Salzburg spendet an „Bauern für Bauern“

Die Hilfsorganisation „Bauern für Bauern“ unterstützt in Not geratene Bauernfamilien in ganz Österreich. Die fünf Salzburger Maschinenringe sowie die Landesleitung waren sich auch heuer einig, dafür einen nahmhaften Betrag zu spenden. Landesobmann Thomas Ließ: „Leider sind immer wieder bäuerliche Familien von Unglücksfällen betroffen. Der Maschinenring kann auf diese Art schnell und unbürokratisch helfen. Seit 2007 konnten wir das bei mehr als 200 Familien tun.“

spende_bauern_fuer_bauern_2019_.jpg

Im Bild: Landesobmann Thomas Ließ und Geschäftsführer Martin Krispler mit den Obmännern der Salzburger Maschinenringe: Titus Pfuner (Pongau), Harald Dürager (Flachgau), Hubert Wörgötter (Pinzgau), Andreas Höllbacher (Tennengau) und Franz-Josef Moser (Lungau)