„Bauernbogen“ in Abtenau

mr_print032.jpg

Das Projekt „Bauernbogen“ in Abtenau nimmt konkrete Formen an. Das neue, architektonisch eindrucksvolle, barrierefreie Gebäude wird am 11. November feierlich eröffnet. Das LEADER-Projekt „Bauernbogen“ steht für Vernetzung, Zusammenwirken und für Qualität. Das vom Agenturbüro Precht in Werfen konzipierte Gebäude soll als Direktvermarktungs-Plattform regionaler Abtenauer Produzenten aber auch als sozialer Treffpunkt für Einheimische und Gäste aller Altersgruppen dienen.

mr_print026_large_2.jpgMaschinenring-Team v.l.: Kundenbetreuer Gärtnermeister Christian Auer, Andreas Reindl, Vorarbeiter Walter Reiter und Sasa Eder auf der Baustelle.

 

mr_print025_large.jpgDer Maschinenring wurde mit der Gestaltung der Außenanlagen (Leistensteine, Blumenbeete, Rasenanlage, etc.) beauftragt.