Feldtag der Maisversuche

Feldtag Maisversuche

Feldtag

Maschinenring Region Innviertel

 

Erfolgreicher Feldtag-Maisversuche: Gemeinsames Engagement für die Landwirtschaft

Über 250 Besucher fanden den Weg zu unserem Feldtag-Maisversuche am 20. September 2023 zum Betrieb von Familie Georg und Rosa Gurtner in Wildenau. Es war ein Tag voller informativer Gespräche und lehrreicher Einblicke in die moderne Landwirtschaft.

Ein herzlicher Dank gebührt unseren Experten, Herrn Rupert Reich und Herrn DI Hubert Köppl, die mit ihrem fachlichen Know-how wertvolle Beiträge leisteten.

Auch kulinarisch wurden wir bestens versorgt, dank Herrn Franz Baier und seinem Grillteam, die uns mit Köstlichkeiten vom Grill verwöhnten.

Ein besonderes Dankeschön gilt Familie Georg und Rosa Gurtner, die uns ihre Halle und Flächen zur Verfügung stellten. Ohne eure großzügige Unterstützung wäre dieser Tag nicht möglich gewesen.

Ebenfalls möchten wir uns beim Lagerhaus Innviertel-Traunviertel-Urfahr für ihre großzügige Unterstützung bedanken. Eure Beiträge haben maßgeblich zum Erfolg dieses Tages beigetragen.

Die gewonnenen Erkenntnisse an diesem Tag werden einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der Landwirtschaft in unserer Region leisten. Wir hoffen, dass ihr genauso viele interessante Eindrücke mitnehmen konntet wie wir und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen vom Maschinenring Region Innviertel.

DI Hubert Köppl, Rupert Reich u. Georg Gurtner

MR Grillteam

Damenprogramm mit Grillspezialitäten

Gurtner Georg und Rosa mit GF Werner Gmailbauer