Junges Team im Pinzgau

Das Team im Büro Pinzgau hat sich nach einigen Personalveränderungen neu und schlagkräftig formiert. Es steht den Mitgliedern sowie allen Kunden in den Bereichen Agrar, Service und Personaldienstleistungen für alle Anfragen sehr gerne zur Verfügung.

Team Bruck Hans-Peter Oberhuber (Vertrieb Service), Roman Embacher (Disposition und Personal), Karoline Leixnering (Vertriebsinnendienst), Magdalena Gumpold (Auftragsbearbeitung), Christopher Promok (Forsteinsatzleiter) und Michael Fankhauser (Agrarkundenbetreuer und Ringgeschäftsführer).

 

Neuer Geschäftsführer im MR Pinzgau: Michael Fankhauser

Michael FankhauserMein Name ist Michael Fankhauser, ich bin 29 Jahre alt und auf dem Bergbauernhof meiner Eltern in Taxenbach aufgewachsen. Nach dem Abschluss der landwirtschaftlichen Fachschule in Bruck/Glstr. besuchte ich die HBLFA- Raumberg-Gumpenstein, an der ich erfolgreich maturierte.

Beim Maschinenring bin ich nun seit über 8 Jahren im Büro Pinzgau tätig. Ich durfte Anfang November die Geschäftsführung des Maschinenring Pinzgau übernehmen. Damit bin ich für die Mitglieder der erste Ansprechpartner.

Ziel für die Zukunft ist es, den Agrarbereich weiter zu entwickeln, um den steigenden Anforderungen unserer Mitgliedsbetriebe gerecht zu werden. Um dies zu erreichen, wollen wir salzburgweit enger zusammenarbeiten und bestimmte Arbeitsabläufe optimieren. Wir wollen weiterhin ein kompetenter und zuverlässiger Partner für die Bäuerinnen und Bauern sein.

Mit dem jungen, motivierten Team des Pinzgauer Büros wird uns das sicher gelingen. In diesem Sinne freue ich mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.