Ein Naturparadies in belebender Harmonie auf der Messe Blühendes Österreich

Auf der Messe Blühendes Österreich von 6. bis 8. April in Wels präsentierte der Maschinenring OÖ einen Schaugarten mit harmonischem Ambiente und modernen Gestaltungselementen.

Drei Tage lang holten sich die Besucher des MR-Messestandes neue Ideen und Anregungen für den eigenen Garten. Vor Ort sorgten eine Schaukel sowie entspannendes Wasserplätschern für eine gemütliche Atmosphäre. Die Gestaltung mit natürlichen Materialen wie Holz und Naturstein begeisterte zahlreiche Messebesucher. Das Nützlingshotel sowie eine Vogeltränke zogen die Aufmerksamkeit auf sich und wurden viele Male abgelichtet - denn sie lassen die Natur in den Garten einziehen. Ausgeführt wurde die blühende Präsentation vom Gartenteam des Maschinenring Steyr.