Die Profis vom Land unterstützen das Rote Kreuz

Anlässlich des Weltblutspendetags 2017, brach der Maschinenring Oberösterreich zur gemeinsamen Blutspende auf.

Mitarbeiter des Maschinenring Oberösterreich, darunter auch die Geschäftsleitung des Maschinenring Oberösterreich Service Robert Resch, Franz Moser und Christian Reiter,  trafen sich am 19. Juni in der Blutzentrale in Linz, um dort das Rote Kreuz mit ihrer Blutspende zu unterstützen.

„Der Maschinenring ermutigte mich, im Zuge des Weltblutspendetags meine erste Blutspende abzugeben. Umso besser, dass ich so das Rote Kreuz unterstützen, und anderen Menschen in Notsituationen helfen kann“, erzählt eine Mitarbeiterin des Maschinenring Oberösterreich begeistert.

Die Profis vom Land unterstützen das Rote Kreuz

Der Maschinenring Oberösterreich unterstützte das Rote Kreuz mit zahlreichen Blutspenden.