Grillfeier als Dankeschön

MR-Grillfeier in Raipoltenbach

Wie schon in den letzten Jahren lud der Maschinenring Tullnerfeld-Neulengbach am 2. Juli 2015 zu einer gemütlichen Grillfeier am Betrieb der Familie Hollaus in Raipoltenbach ein. Als Dankeschön für die erbrachten Leistungen während des vergangenen Jahres waren Dienstnehmer aus den Bereichen MR-Service, MR-Personal Leasing, Vorstandsmitglieder der Maschinengemeinschaften, Betriebshelfer sowie die Büromitarbeiter und Funktionäre des Maschinenrings eingeladen.

In gemütlicher Atmosphäre – gestärkt durch Koteletts, Bratwürstel und Mehlspeisen – konnten sich die Dienstnehmer der einzelnen Geschäftsbereiche, Funktionäre und Mitarbeiter austauschen und besser kennenlernen.

Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Obmann Karl Hollaus und seiner Familie, die Ihren Hof für diesen Grillabend zur Verfügung gestellt hatte.