Stallfest 2018

Auch heuer fand das alljährliche Stallfest der Landwirtschaftlichen Fachschule Hollabrunn am 9. Mai 2018 statt. Wir vom Maschinenring durften dabei nicht fehlen.

Nach der Eröffnung durch Dir. Reisenberger und LR Teschl-Hofmeister bekamen die Absolventen der verschiedenen Lehrgänge ihre Facharbeiterbriefe überreicht. Im Anschluss daran gingen die Ehrengäste eine Runde durch das Festgelände und wir konnten ein Foto mit unserer neuen Landesrätin erhaschen. (siehe Foto)

Weiters fand im Zuge des Stallfestes die Übergabe des neuen „Schulbus“ statt. Dabei übernahm unser Maschinenring auch einen Teil der Kosten. Als Gegenleistung erhielten wir einen Aufdruck auf dem Auto. Wo genau zeigen unsere beiden Mitarbeiterinnen Kerstin und Nina (siehe Foto)

Als Highlight für Kinder gab es bei uns Maschinenring Luftballons mit Helium gefüllt. „Gefühlt“ müssten hunderte Kinder anwesend gewesen sein, weil wir laufend am Füllen und ausgeben waren. Doch auch die Eltern durften bei uns ein Los ziehen und sich über tolle Sachpreise freuen.

Alles in Allem war es wieder ein gelungenes Fest. Wir bedanken uns bei der LFS Hollabrunn für die tolle Organisation und dass wir wieder dabei sein durften. Einige Eindrücke über das Fest seht ihr auf den Fotos.

 

Euer Markus