Neue Lagerhalle in Hollabrunn

Der nächste wichtige Entwicklungsschritt unseres Maschinenrings ist gelungen. Wir konnten die Lagerhallen der Familie Knapp in der Wienerstraße in Hollabrunn anmieten. Somit ist für unseren MR Service Bereich ein weiterer Schritt in Richtung Professionalisierung gelungen.

Das Lager bietet ausreichend Platz für alle unsere Gerätschaften sowie Materialien, welche für den Gartenbau oder Winterdienst benötigt werden. Weiters haben wir einen Aufenthaltsraum, eine Umkleidemöglichkeit sowie Nassräume für unsere Dienstnehmer. Die Halle ist beheizbar, hat Stark- und Lichtstrom sowie viele Wasseranschlüsse.

Das Foto zeigt unsere beiden Dienstnehmer Edi und Robert mit unserem Disponenten Robert Kastner, welche über die „vorweihnachtliche“ Überraschung sichtlich erfreut sind.