Neu beim Maschinenring

Mein Name ist Birgit Hartl, bin 29 Jahre alt und lebe mit meiner fünfjährigen Tochter in Hollabrunn.

Nach Abschluss meiner Reife- & Diplomprüfung im Jahr 2008 war ich als Sachbearbeiterin, sowie als Assistenz der Geschäftsleitung tätig. Seit Jänner 2017 unterstütze ich den Maschinenring Hollabrunn - Horn im Bereich Personaldienstleistungen am Bürostandort Hollabrunn.

Ich freue mich sehr auf die neue berufliche Herausforderung sowie auf eine gute Zusammenarbeit.

Mein Name ist Kerstin Hieblinger und ich arbeite seit Jänner 2017 beim MR Hollabrunn-Horn im Personal.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre, verheiratet und Mutter eines Sohnes namens Samuel. Bevor ich zum Maschinenring kam maturierte ich 2011 am Bundesgymnasium Horn, danach arbeitete ich in Wien als Assistentin der Geschäftsleitung und zuletzt wirkte ich beim Sportverein Horn im Büro mit.

Ich bin sehr froh, über die Gelegenheit beim MR zu arbeiten und als Teil einer großen Gemeinschaft etwas bewirken zu können.

Auf eine hoffentlich sehr gute Zusammenarbeit.