Dienstnehmerfest des Maschinenrings Hollabrunn-Horn

Auch heuer veranstaltete der Maschinenring Hollabrunn - Horn sein traditionells Dienstnehmerfest, um sich den engagierten Arbeitern aus den Bereichen Agrar, Service und Personal erkenntlich zu zeigen und gemeinsam einen geselligen und gemütlichen Abend miteinander zu verbringen.

Diese Gelegenheit nutzten unser Obmann Herbert Hofer und unser Geschäftsführer Markus Mihle um sich bei den vielen Dienstnehmern mit einigen persönlichen Worten für ihren tatkräftigen Einsatz im vergangenen Jahr zu bedanken! Außerdem dankten Herbert Hofer und Markus Mihle den Partnern der Büromitarbeiter für ihre unendliche Geduld und ihr Verständnis, da sie oft vielen Stunden auf ihre Partner verzichten müssen.

Egal ob Büromitarbeiter oder Fahrer bei einer Gemeinschaftsmaschine, Arbeiter im MR Personal bzw. MR Service – alle Maschinenring Dienstnehmer von Drosendorf bis Seefeld und Mitterretzbach bis Tulln wurden zu Spanferkel und Bier vom Fass am Weingut Weineck in Röschitz eingeladen.

Wie immer folgten der Einladung viele Dienstnehmer und so konnte bis in die späten Nachtstunden gefeiert werden.