Ök. Rat Leopold Graf verstorben

Graf Leopold war bereits 1988 Funktionär beim MR Wieselburg und Umgebung.

1997 wurden die Mitglieder des MR Wieselburg zum MR Erlauftal übertragen. Graf Leopold übernahm auch beim MR Erlauftal gleich eine Vorstandsfunktion. Durch seine engagierte Art und seine Handschlagqualität wurde er 2003 zum Obm. Stv. gewählt. Diese Funktion hatte er bis zum Ausscheiden als Funktionär beim MR Erlauftal im Jahr 2015 inne.

Unsere Anteilnahme gilt natürlich der Familie, besonders seiner Gattin, die wir auf Grund der langen Zusammenarbeit auch kennen und schätzen gelernt haben.

Der MR Erlauftal wird Herrn Leopold Graf in guter Erinnerung behalten und wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Obmann Erich Adelsberger und Funktionäre, GF Andreas Hauß und Mitarbeiter