Jahreshauptversammlung 2023

Am 27. April 2023 fand heuer wieder unsere alljährliche Jahreshauptversammlung in der LFS Stiegerhof statt. Unser Obmann, Erich Ortner, hatte die Ehre, zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste zu begrüßen. Nach einem kurzen Rückblick über das vergangene Jahr berichtete GF Rainer Hubmann von den Bereichen Agrar, Service Personal und gab einen umfassenden Einblick in das allgemeine Vereinsgeschehen.

Nach vier Jahren finden in unserem Verein die Neuwahlen statt, dies war heuer wieder der Fall. Der gesamte Vorstand wurde wiedergewählt. Unser langjähriges Vorstandsmitglied Reinhold Pernusch wurde für seine jahrelange Funktionärstätigkeit geehrt und scheidet aus dem Vorstand aus. Sein Sohn, Wolfgang, tritt in seine Fußstapfen. Wir bedanken uns für seine Bereitschaft und wünschen ihm alles Gute.

 

Auch die Auszeichnung zum „Mitarbeiter des Jahres“ wurde an verdiente Mitarbeiter verliehen. Eine Urkunde konnten jeweils Hermann Bach, Reinhold Pernusch und Otto Abuja in Empfang nehmen. Wie in jedem Jahr, fand im Anschluss die traditionelle Verlosung mit wertvollen Sachpreisen statt. Der Hauptpreis - ein „Protos Forsthelm“ - ging ins Lesachtal. Herzlichen bedanken möchten wir uns bei unseren Gastgebern, der LFS Stiegerhof, der Familie Kandolf für die Verpflegung sowie bei allen Sponsoren. Bei Imbiss und Getränken sowie wertvollen und anregenden Gesprächen fand der Abend einen harmonischen Ausklang.