Rückblick Generalversammlung 2023

Generalversammlung MR Aspach                             04. April 2023

Rückblick Generalversammlungen

Im März und April fanden wieder die Generalversammlungen der Maschinenring Vereine Ober dem Weilhart (28. März), Oberes Mattigtal (30. März), und Aspach (04. April) statt.

Wir wünschen den neugewählten Vorständen viel Erfolg und bedanken uns für euren zahlreichen Besuch!

Rückblick Generalversammlung MR- Aspach

Am 04. April 2023 fand im Gasthaus Danzer in Aspach die 44. Generalversammlung des Maschinenring Aspach statt, bei der wir zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste begrüßen durften.

An der Spitze des MR Aspach gab es einen Führungswechsel: Georg Gurtner aus Wildenau hat das Amt unseres Obmannes Alfons Gurtner aus Wildenau übernommen, welcher sich nun in den wohlverdienten Ruhestand begibt. Als Stellvertreter werden ihm Manfred Gollhammer aus Wildenau und Martin Maier aus Moosbach zur Seite stehen.

Ing. Schachinger Franz und Ing. Rachbauer Manfred legten ebenfalls ihr Amt als Kassaprüfer zurück. Ihnen folgen Reichinger Markus aus Wildenau und Karer Gerhard aus Höhnhart ins Amt.

Wir bedanken uns bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern Eschlböck Eva aus Höhnhart und Maier Alois jun. aus Kirchheim für ihr Engagement. Ihr Amt übernehmen Rachbauer Elisabeth aus Aspach, Lengauer Daniel aus Höhnhart und Wölflingseder Ferdinand aus Kirchheim.

Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand viel Erfolg und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit!

Großer Dank gilt vor allem unserem langjährigen Obmann Alfons Gurtner. Alfons war 12 Jahre im Vorstand tätig und bekleidete anschließend 8 Jahre das Amt des Obmannes. Für dein Engagement möchten wir uns nochmal herzlich bei dir bedanken und wünschen dir in deinem wohlverdienten Ruhestand alles Gute!

Neben den Neuwahlen des Vorstandes wurden auch wertvolle Sachpreise verlost. Bei allen Sponsoren möchten wir uns für die Bereitstellung der Preise herzlich bedanken.

Nicht zuletzt wollen wir beim Agrarbetreuer Ing. Roman Braun für seinen interessanten Fachvortrag unseren herzlichsten Dank aussprechen.