Neuer Mitarbeiter beim Maschinenring Klagenfurt

Als neuer Mitarbeiter des Maschinenring Klagenfurt möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Florian Schwagerle, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Grafenstein. Ich bin auf einem landwirtschaftlichen Betrieb, mit den Schwerpunkten Ackerbau, Schweinemast und Direktvermarktung aufgewachsen und werde diesen auch übernehmen.
Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen vor allem die Jagd, aber auch die Landjugend und die Freiwillige Feuerwehr.
In meiner Schulausbildung habe ich den landw. Facharbeiter an der Fachschule Goldbrunnhof abgeschlossen. Danach absolvierte ich erfolgreich die HBLA Pitzelstätten. Den Grundwehrdienst leistete ich beim österreichischen Bundesheer als Kraftfahrer.
Seit 23.8.2016 übernehme ich im Maschinenring Klagenfurt den Bereich von Christiane Knes und absolviere eine Berufsausbildung zum Bürokaufmann.

Ich freue mich sehr, ein Teil des Teams zu sein und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Kollegen und Mitgliedern!

Mit freundlichen Grüßen

 

Florian Schwagerle  

.