Besuch BO Broidl im Maschinenring Granitland

Am vergangenen Freitag, 12.01.2024 war Bundesobmann Franz Xaver Broidl bei uns im Maschinenring Granitland zu Besuch.

Seit September 2023 ist er Bundesobmann der Maschinenringe Österreich.

Aus diesem Anlass besucht er die einzelnen Ringe persönlich, um diese näher kennenzulernen.

In einer gemeinsamen Sitzung des Vorstandes Maschinenring Granitland wurden viele wichtige Punkte und Ziele der MR – Organisation besprochen.

Der Bundesobmann Broidl konnte sich von der erfolgreichen Zusammenlegung des Maschinenringes Granitland ein Bild verschaffen.

Wir bedanken uns beim Bundesobmann Franz Xaver Broidl für die Zeit & dem Interesse an unserem Maschinenring Granitland und wünschen viel Erfolg.

Fakten zum Bundesobmann:

  1. Franz Xaver Broidl ist Weinbauer in Straß im Straßtale (NÖ).
  2. Seit 2011 ist er Mitglied des Vorstandes MR Krems-Gföhl, seit 2019 Obmann.
  3. 2018 – 2021 Bundesobmann der österreichischen Jungbauernschaft.