Ihr Ansprechpartner in Ihrer Nähe:

oder

Leasing-Arbeit - mit vielen Zusatzleistungen

Über die Maschinenring Personal und Service eGen vermitteln wir Leasing-Arbeit an Menschen, die motiviert, leistungsbereit und gut ausgebildet sind. Kurzum: Wir suchen die besten Mitarbeiter im Land!

 

Sie machen Ihren Job besonders gut? Dann sind Sie bei uns genau richtig

Der Maschinenring steht für Qualität. Von dieser Qualität überzeugen wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue, indem wir deutlich mehr als nur unseren Job machen. Dies unterscheidet uns wesentlich von anderen Personaldienstleistungsunternehmen am Markt. Umso wichtiger ist es daher für uns, Mitarbeiter für die Leasing Arbeit zu gewinnen, die unsere Ideale von Leistung, Können und Engagement teilen und damit wesentlich zum Erfolg unserer Unternehmung beitragen.
 

Nur das Beste für die besten Mitarbeiter im Land

Beste Bedingungen und hohe Qualität ist für uns auch in unserer Rolle als Arbeitgeber selbstverständlich. Die besten Mitarbeiter im Land profitieren von attraktiven Zusatzleistungen, persönlicher Betreuung und einem angenehmen Arbeitsklima. Wir honorieren Leistungsbereitschaft, bieten Spezialleistungen wie die Zusatzunfall- und Invaliditätsversicherung und setzen auf die persönlichen Entwicklung unserer Mitarbeiter, beispielsweise durch umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Die Vorteile für Leasing Arbeit beim Maschinenring auf einen Blick:

  • attraktive Entlohnung
  • sozialversicherungsrechtlicher Schutz
  • mehr Flexibilität
  • umfassende Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeitsplatz in der Heimatregion
  • persönliche Betreuung
  • vielseitige Einsatzmöglichkeiten

 

Was Leasing-Arbeitskräfte über den Maschinenring sagen:

„Was ich beim Maschinenring besonders schätze, ist die Flexibilität bei der Leasing-Arbeit.“
Manfred Höllhuber aus Pettenbach ist über die Maschinenring Personal und Service eGen für Gemeinden tätig.

 

„Abwechslungsreiche Tätigkeiten und die gute Zusammenarbeit mit dem Mitarbeitern im Büro sind die schlagkräftigsten Argumente für Maschinenring Personal.“
Günther Schütz, gelernter Maurer, schätzt die Betreuung durch die Ringmitarbeiter_innen, die dafür sorgen, dass er mit seinem Leasing Arbeitsplatz stets zufrieden ist.

 

„Flexibilität und Abwechslung, dazu die netten Kollegen und die perfekte Betreuung – was will man mehr?“
Nathalie Windpessl ist als Tischlertechnikerin für verschiedene Tischlereien im Einsatz.

 

Jetzt bewerben!

 

 

Können Sie sich auch vorstellen, in Bayern zu arbeiten?

Unser Tochterunternehmen, die Maschinenring Personaldienste GmbH, ist in ganz Bayern tätig und vermittelt die besten Jobs im Land. Wir arbeiten nach gemeinsamen Grundsätzen, auf beiden Seiten von Inn und Salzach.

 

Info

Ein Job mit vielen Vorteilen

Job mit vielen Vorteilen

Zeitarbeit ist ein Job wie jeder andere auch, allerdings mit wesentlichen Vorteilen gegenüber einer herkömmlichen Fixanstellung.

Nur das Beste für „die besten Mitarbeiter im Land“

Vorteile Zeitarbeit Maschinenring

Im Leben zählen die feinen Unterschiede. Der Maschinenring bietet Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern deshalb besondere Leistungen und Vorteile.