Unser Büro ist für Parteienverkehr geschlossen!

In noch nie dagewesener Art und Weise wird das Leben durch das Corona Virus eingeschränkt. Das genaue Ausmaß der Pandemie ist derzeit noch nicht absehbar. Der Maschinenring Vöcklabruck nimmt seine Aufgaben ganz normal wahr und kann seinen Betrieb sehr nahe am Normalbetrieb aufrechterhalten. Den Parteienverkehr mussten wir jedoch mit 16. März, zur Verringerung der Ansteckungsgefahr, einstellen.
 
Ablauf im Agrarbüro:
Das Agrarbüro arbeitet ganz normal, alle Aufträge können telefonisch oder per Mail erteilt werden, egal ob es sich um Betriebshilfe, Maschineneinsätze, Kampagnen oder Forst handelt. Genauso wird die Agrar- und Forstabrechnung ganz normal durchgeführt, damit es hier nicht zu finanziellen Engpässen kommt.
Bei allen Aufträgen darf es keinen persönlichen Kontakt geben. D.h. alle Anweisungen müssen per Mail oder Telefon an die Dienstleister gegeben werden, auch bei Einsätzen in der Betriebshilfe.

 

Die Lieferscheine sowie sonstige Meldungen bitte in den Postkasten vor dem Büro einwerfen oder per Mail an voecklabruck@maschinenring.at senden.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren unter  059060455