Vorstellung Kletz Gerold

Geschätzte MR Mitglieder Liebe Kolleginnen und Kollegen

Neuer aber doch ein bekannter Mitarbeiter beim MR Villach-Hermagor

Für die, die mich doch  noch nicht kennen mein Name ist Gerold Kletz ich wohne in der Gemeinde Techelsberg /WS bin verheiratet und  habe eine Tochter.

Nach einer kurzen Unterbrechung habe ich im März meine Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter beim MR Villach- Hermagor wieder aufgenommen.

Meine Hauptaufgaben sind, die Betreuung bestehender Gewerbekunden Privatkunden sowie Neukunden Akquise. Als Mitarbeiter im Verkauf und Vertrieb sehe ich eine hohe  Kundenzufriedenheit als wichtigste Herausforderung für meine Arbeit.

Somit freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen Kollegen/innen sowie mit unsern Dienstleistern und Subunternehmern.

Beste Grüße

Gerold Kletz