Jahreshauptversammlung 2021

Führungswechsel beim Maschinenring Villach – Hermagor

Am 22. Juli 2021 fand heuer wieder unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt.

Unser Obmann, Jakob Nocnik, hatte die Ehre zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste zu begrüßen. Nach einem kurzen Rückblick über das erfolgreiche vergangene Jahr berichtete GF Rainer Hubmann, über die Bereiche Agrar, MR-Service und MR Personal und das allgemeine Vereinsgeschehen.

Jakob Nocnik kündigte in der letzten Vorstandssitzung seinen Rücktritt, nach über 19 Jahren, an. Somit mussten auch Wahlen durchgeführt werden! Erich Ortner, langjähriges Vorstandsmitglied und Vollerwerbslandwirt, übernimmt die Funktion als neuer Obmann unseres Maschinenringes. In seiner neuen Funktion, sprach er dem scheidenden Obmann den Titel zum Ehrenobmann aus und überreichte ihn die Urkunde!

Auch wir Mitarbeiter bedankten uns für die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Im Anschluss fand, wie jedes Jahr, eine Verlosung von wertvollen Preisen statt. Der Hauptpreis, ein „Protos Forsthelm“ ging nach Treffen! Herzlichen Dank der LFS Stiegerhof, Familie Kandolf für die Verpflegung sowie bei allen Sponsoren!

Der Abend fand bei Imbiss und Getränken, wertvollen und anregenden Gesprächen, einen harmonischen Ausklang!