Der Winter hatte uns fest im Griff!

Bis zum Umfallen waren unsere fleißigen Winterdienstmitarbeiter und Landwirte im Lesachtal, Kötschach sowie im Raum Villach und Velden im Einsatz. Rekordschneemengen! Da wurde übermenschliches geleistet und die fast durchgehenden Räumeinsätze gingen an der Grenze zur körperlichen Leistungsfähigkeit für unsere Mitarbeiter.

Die Schlagkraft und Ressourcen, auf die der Maschinenring in solchen extremen Wettersituationen zurückgreifen kann, sind wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt worden.

Innerhalb von kürzester Zeit konnten Dienstleister und Landwirte aus dem Ringgebiet, später sogar aus ganz Kärnten, in den besonders betroffenen Regionen zur Unterstützung zusammengezogen werden.

Unsere Kunden konnten sich 100%ig auf uns verlassen.

Deshalb gilt ein großer Dank unseren Landwirten und Mitarbeitern, ebenso den Mitarbeitern aus den benachbarten Ringen, für ihren unermüdlichen Einsatz bei solch widrigen Bedingungen!